Movin' Voices
mitmachen

Du möchtest mitmachen?

Toll!

Dann komm doch einfach mal vorbei. Wir trainieren freitags von 18.30 bis 21.30 Uhr im "upstairs" - Norddeutsche Tanzwerkstatt, Nieschlagstraße 10/11, Hannover-Linden.

Zu Beginn macht Gabi zunächst ein Warmup mit uns sowie ein individuelles Training für Technik und Ausdruck. Die Open Class dauert 50 Minuten und ist auch für andere Teilnehmer offen.

Danach singen wir uns ein mit unserem Gesangslehrer Daniel. Es folgt die Neueinstudierung unserer aktuellen Arrangements sowie das Üben unseres Repertoires. Das Singen dauert etwa eineinviertel Stunden.

In der letzten dreiviertel Stunde arbeiten wir schließlich an unserer aktuellen Choreographie und versuchen dabei nach und nach Gesang und Tanz miteinander zu verbinden.

Wir freuen uns, wenn Vorkenntnisse da sind - oder, falls deine Talente noch ganz tief in dir schlummern, ist es uns eine Ehre, sie hervorzuzaubern!

Natürlich gibt es unverbindliche Probestunden!

Also pack bequeme Sportsachen ein, komm vorbei und probier es einfach mal aus!

Du kannst auch gerne vorher noch weitere Infos einholen bei Daniela und dich vergewissern, ob wir nicht ausnahmsweise mal woanders trainieren, Ferien sind oder vielleicht zufällig gerade unser legendäres Workshop-Wochenende stattfindet. Sicher ist sicher :-)

 

danni

gabi

singen

malle

Movin' Voices | Kontakt | Impressum